Member Controls

English Discussions > Apologies (Entschuldigungen)
Inge JonesLink to postposted: Wed Oct 22, 2008 11:18 am

Member since:
 2005-03-06
Posts:
 1900

Apologies to German users, I closed most of the German sections because we do not currently have anyone who can speak German to help in those sections.  This will save people wasting their time posting when they will not get an intelligible reply.

 

Google translation:

Wir bitten um Entschuldigung für deutsche Nutzer, ich geschlossen meisten der deutschen Abschnitte, weil wir derzeit nicht über alle, die Deutsch sprechen können, um in diesen Abschnitten. Das spart Menschen verschwenden ihre Zeit der Buchung, wenn sie nicht bekommen verständlicher Antwort.

 

Translation by Somi (thankyou Somi!)

Wir bitten die deutschen User um Entschuldigung. Ich habe die meisten der deutschen Threads geschlossen, da wir zur Zeit niemanden haben der Deutsch spricht  und in diesen Bereichen helfen könnte. Dies spart für die einzelnen User auch Zeit, da sie nun nicht mehr auf Antwort warten müssen. 



viewthread, 0, 0, Apologies-Entschuldigungen